Categories: Strategie

TD Azlan startet PurceCircle ShowCar

Für die PureCircle Roadshow 2013/2014 wurde von TD Azlan ein spezieller IBM PureData ShowCar entwickelt. Der ShowCar tourt ab Anfang April für ein Jahr durch Deutschland und kann von Vertriebspartnern kostenlos für eigene Kundenveranstaltungen oder Mitarbeiter Trainings und Enablements genutzt werden.

Auf der Roadshow werden über eine PureData Demo und speziell entwickelte Anwendungsszenarien, in denen reale Kundenlösungen nachgebaut wurden, gezielte Informationen aus Millionen von Datensätzen in nur wenigen Sekunden ad-hoc analysiert.

Das PureData ShowCar steht IBM Vertriebspartnern der TD Azlan kostenlos zur Verfügung, kann aber ebenso von Kunden, die bisher andere Big Data Lösungen vertrieben und einen konkreten Business Case haben, genutzt werden.

Bodo Körber, Director of Information Management and Big Data, Sales Performance & Eminence Europe bei IBM, ist von der Initiative überzeugt: „Der Markt für Big Data bietet ein hervorragendes Wachstumspotential. Für Business Partner ist es daher essentiell jetzt in diesen Bereich zu investieren. Mit der von TD Azlan ins Leben gerufenen PureCircle Tour haben IBM Business Partner die Möglichkeit, IBM PureData Systeme vor Ort zu testen oder das ShowCar für Kundentermine zu nutzen. Ich bin überzeugt, dass diese Initiative sowohl das Sales Enablement von Business Partnern als auch die Generierung und Weiterentwicklung von Geschäftschancen unterstützt.“

Interessierte Vertriebspartner erleben erstmalig am 10. April 2013 das PureData ShowCar in Frankfurt/Main. Im Westhafen Pier präsentiert TD Azlan im Rahmen einer Eröffnungsveranstaltung die Einsatzmöglichkeiten des PureData ShowCars. Darüber hinaus erfahren IBM Business Partner, welche Neuigkeiten es in den IBM Channel Programmen gibt, welche Strategien und Programme sich für Managed Service Provider eröffnen und welches Potential sich den Vertriebspartnern mit IBM PureSystems bietet.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

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