Für die PureCircle Roadshow 2013/2014 wurde von TD Azlan ein spezieller IBM PureData ShowCar entwickelt. Der ShowCar tourt ab Anfang April für ein Jahr durch Deutschland und kann von Vertriebspartnern kostenlos für eigene Kundenveranstaltungen oder Mitarbeiter Trainings und Enablements genutzt werden.
Auf der Roadshow werden über eine PureData Demo und speziell entwickelte Anwendungsszenarien, in denen reale Kundenlösungen nachgebaut wurden, gezielte Informationen aus Millionen von Datensätzen in nur wenigen Sekunden ad-hoc analysiert.
Das PureData ShowCar steht IBM Vertriebspartnern der TD Azlan kostenlos zur Verfügung, kann aber ebenso von Kunden, die bisher andere Big Data Lösungen vertrieben und einen konkreten Business Case haben, genutzt werden.
Bodo Körber, Director of Information Management and Big Data, Sales Performance & Eminence Europe bei IBM, ist von der Initiative überzeugt: „Der Markt für Big Data bietet ein hervorragendes Wachstumspotential. Für Business Partner ist es daher essentiell jetzt in diesen Bereich zu investieren. Mit der von TD Azlan ins Leben gerufenen PureCircle Tour haben IBM Business Partner die Möglichkeit, IBM PureData Systeme vor Ort zu testen oder das ShowCar für Kundentermine zu nutzen. Ich bin überzeugt, dass diese Initiative sowohl das Sales Enablement von Business Partnern als auch die Generierung und Weiterentwicklung von Geschäftschancen unterstützt.“
Interessierte Vertriebspartner erleben erstmalig am 10. April 2013 das PureData ShowCar in Frankfurt/Main. Im Westhafen Pier präsentiert TD Azlan im Rahmen einer Eröffnungsveranstaltung die Einsatzmöglichkeiten des PureData ShowCars. Darüber hinaus erfahren IBM Business Partner, welche Neuigkeiten es in den IBM Channel Programmen gibt, welche Strategien und Programme sich für Managed Service Provider eröffnen und welches Potential sich den Vertriebspartnern mit IBM PureSystems bietet.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…