Categories: NewsProdukte

ALSO und Jabra starten Fachhandelsaktion

Generieren registrierte ALSO Fachhändler in den nächsten drei  Wochen mit bestimmten Jabra-Artikeln Umsatz in verschiedenen Kategorien, haben sie die Chance eines von insgesamt drei iPads  Mini (32GB schwarz) zu gewinnen. Die Aktion startet am 21. März und geht bis zum 11. April 2013.

ALSO stellt die Fachhandelsaktion unter drei Themenwochen: In der ersten Woche stehen speziell für Microsoft-zertifizierte Jabra-Produkte im Mittelpunkt, in der zweiten Woche dreht sich alles um innovative Headset-Lösungen für das effiziente Arbeiten von mobile Workern im Büro und unterwegs und die dritte Woche rückt das schnurlose Jabra-Portfolio in den Fokus. Welche Produkte jeweils zu den Aktionsprodukten zählen, erfahren Fachhändler im wöchentlichen ALSO Newsletter.

Am Ende des Aktionszeitraums bewerten ALSO und Jabra die Fachhandelspartner über den gesamten Aktionszeitraum und vergeben die drei iPads jeweils in einer von drei Kategorien: Als »bester Newcomer« gewinnt jener Fachhändler mit dem höchsten Umsatz, der in den letzten 6 Monaten noch keinen Jabra-Umsatz bei ALSO generiert hatte und nun für mindestens 2.000 Euro im Aktionszeitraum mit Jabra-Produkten beliefert wurde.  In der Kategorie »bester Jabra-Steigerer« kann sich derjenige Partner über ein iPad freuen, der im Vergleich  zum  gleichen Zeitraum des Vorjahres die höchste Umsatzsteigerung erzielt. In der dritten Rubrik belohnt ALSO den Fachhändler mit dem Preis, der im gesamten Aktionszeitraum den höchsten Umsatz mit Jabra-Headsets erzielt hat. Gewertet werden nur Umsätze der  ALSO Newsletter-Aktionsartikel.

ALSO ermittelt und benachrichtigt die Gewinner nach Ablauf der Aktion automatisch. Eine Anmeldung zur Aktion ist nicht erforderlich. Die Übergabe der gewonnenen iPads erfolgt am 19. April in der Jahrhunderthalle Bochum auf der ALSO Channel Trends+Visions 2013.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago