Mit der Kampagne VIRTUAL SEASONS, einer virtuellen Reise durch die vier Jahreszeiten, unterstützt die VAD von Ingram Micro ihre Fachhandelspartner dabei, erfolgreich in die Virtualisierung einzusteigen. Die Fachhandelspartner begeben sich im gesamten Jahr 2013 mit Ingram Micro und VMware auf eine Wanderung der besonderen Art. Damit bauen sie zum einen ihren Umsatz aus, außerdem können sie sich innerhalb des VWware Partnerprogramms weiter entwickeln.
Für Umsatz mit VMware Lösungen, die mit Ingram Micro abgeschlossen werden, sowie für den Ausbau des Partnerstatus erhält der Reseller sogenannte Meilen, die er das Jahr über ansammeln kann. Diejenigen, die pro Quartal die meisten Meilen sammeln, werden mit einem von drei außergewöhnlichen Preisen wie zum Beispiel einem Besuch im Phantasialand, einer Hummer-Fahrt oder einer Iglu-Übernachtung belohnt.
Das Ingram Micro-Team fungiert als Reiseleitung und unterstützt dabei als Spezialisten-Team in Sachen Virtualisierung die Entwicklung durch zahlreiche Aktivitäten: In ValueCasts, der speziellen
VAD-Webinar-Reihe, wird unkompliziert fundiertes, vertriebliches und technisches Know-how vermittelt. Reseller können sich außerdem in der Intensiv-Schulung „In 3 Tagen zum VMware Professional Partner“ qualifizieren lassen und somit nicht nur ihren Partnerstatus, sondern auch ihren Meilenstand verbessern.
Auch der persönliche Austausch kommt nicht zu kurz: Ingram Micro und VMware laden die VIRTUAL SEASONS Wanderer zu regelmäßigen Stammtischtreffen in ganz Deutschland ein. Weitere Sonderaktionen während der Ingram Micro Hausmesse IM.TOP und VMwares Roadshow, der Partner Exchange Deutschland-Tour, sind geplant. Damit keiner vom rechten Weg abkommt, werden die Wanderer mit exklusiven Kampagnen-News und Aktionen, mit denen die Wanderroute erweitert und somit noch mehr Meilen gesammelt werden können, regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Am Ende des Jahres kann sich der beste Wanderer über die Teilnahme an der VMware Partner Exchange (PEX) in den USA freuen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…