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Ingram Micro und VMware starten VIRTUAL SEASONS

Mit der Kampagne VIRTUAL SEASONS, einer virtuellen Reise durch die vier Jahreszeiten, unterstützt die VAD von Ingram Micro ihre Fachhandelspartner dabei, erfolgreich in die Virtualisierung einzusteigen. Die Fachhandelspartner begeben sich im gesamten Jahr 2013 mit Ingram Micro und VMware auf eine Wanderung der besonderen Art. Damit bauen sie zum einen ihren Umsatz aus, außerdem können sie sich innerhalb des VWware Partnerprogramms weiter entwickeln.

Für Umsatz mit VMware Lösungen, die mit Ingram Micro abgeschlossen werden, sowie für den Ausbau des Partnerstatus erhält der Reseller sogenannte Meilen, die er das Jahr über ansammeln kann. Diejenigen, die pro Quartal die meisten Meilen sammeln, werden mit einem von drei außergewöhnlichen Preisen wie zum Beispiel einem Besuch im Phantasialand, einer Hummer-Fahrt oder einer Iglu-Übernachtung belohnt.

Das Ingram Micro-Team fungiert als Reiseleitung und unterstützt dabei als Spezialisten-Team in Sachen Virtualisierung die Entwicklung durch zahlreiche Aktivitäten: In ValueCasts, der speziellen
VAD-Webinar-Reihe, wird unkompliziert fundiertes, vertriebliches und technisches Know-how vermittelt. Reseller können sich außerdem  in der Intensiv-Schulung  „In 3 Tagen zum VMware Professional Partner“ qualifizieren lassen und somit nicht nur ihren Partnerstatus, sondern auch ihren Meilenstand verbessern.

Auch der persönliche Austausch kommt nicht zu kurz: Ingram Micro und VMware laden die VIRTUAL SEASONS Wanderer zu regelmäßigen Stammtischtreffen in ganz Deutschland ein. Weitere Sonderaktionen während der Ingram Micro Hausmesse IM.TOP und VMwares Roadshow, der Partner Exchange Deutschland-Tour, sind geplant. Damit keiner vom rechten Weg abkommt, werden die Wanderer mit exklusiven Kampagnen-News und Aktionen, mit denen die Wanderroute erweitert und somit noch mehr Meilen gesammelt werden können, regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Am Ende des Jahres kann sich der beste Wanderer über die Teilnahme an der  VMware Partner Exchange (PEX) in den USA freuen.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

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