Mit Kaufvertrag vom 13. März 2013 hat der IT-Komplettlösungsanbieter CANCOM 100 Prozent der Anteile an der GES Gesellschaft für elektronische Systeme mbH mit Sitz in Ingelfingen bei Künzelsau (zwischen Würzburg und Stuttgart) erworben und erweitert damit seine Kompetenz im stark wachsenden Markt für UCC-Lösungen. Finanzielle Details der Übernahme wurden nicht genannt.
Die GES ist spezialisiert auf IT-Netzwerk- und Security-Lösungen mit Fokus auf Unified Communication & Collaboration (UCC)-Services. Das Unternehmen erwirtschaftete in 2012 mit zehn Mitarbeitern einen Umsatz von über drei Mio. Euro bei einer seit Jahren positiven Ergebnissituation. Zum Kundenkreis gehören laut offiziellen Angaben namhafte Firmen aus dem privaten und öffentlichen Sektor.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…