Die Beratungsexpertise für die SAP Customer Relationship Management-Anwendung (SAP CRM) und SAP-Lösungen für Business Intelligence verbindet die CAS AG künftig mit dem Vertrieb von SAP-Software. Als SAP Channel Partner vertreibt die CAS AG SAP CRM in Verbindung mit Mobility-Lösungen sowie BI-Lösungen von SAP mit Fokus auf SAP HANA.
Im Jahr 2013 wird die CAS AG als SAP Channel Partner das Angebot rund um die Schwerpunktthemen insbesondere für die Branchenfelder Banken, Handel und Industrie weiter ausbauen. „Mit der Unterzeichnung des Reseller-Vertrags mit SAP nimmt die CAS AG die Anforderungen des Marktes auf, Beratung mit dem Vertrieb der entsprechenden SAP-Produkte für die Anforderungen in den Projekten zu verbinden. Das Ziel ist Wachstum, unterstützt durch eine gezielte Marktoffensive und abgestimmte Aktivitäten und Planungen mit der SAP“, benennt Olaf Pagel, Vorstand der CAS AG, die Eckpunkte der Zusammenarbeit.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…