Bei der congstar Aufladeprovision können Händler abhängig von Betrag und Häufigkeit, mit der die congstar Prepaid Karte aufgeladen wird, bis zu 12 Euro Provision pro Karte kassieren. Die congstar Prepaid Karte oder der congstar Prepaid Internet Stick müssen vom Vertriebspartner über das congstar Aktivierungsportal aktiviert werden. Die Aufladeprovision erhalten Fachhändler, wenn die Karte innerhalb von 90 Tagen nach Aktivierung aufgeladen wird. Der Ort der Aufladung spielt dabei keine Rolle und ist direkt am POS, via Cash Card oder zu Hause möglich.
Für eine zweite Aufladung innerhalb der ersten 90 Tage nach Aktivierung gibt es den gleichen Provisionsvorteil noch einmal obendrauf, wobei die maximale Aufladeprovision 12 Euro pro Karte beträgt. Bei Fragen stehen den Fachhändlern die jeweiligen Hauptvertriebspartner oder die congstar Händlerbetreuung helfend zur Seite. Sie stellen auch gerne weitere Informationen und Anmeldeformulare zur Vermarktung der congstar Produkte zur Verfügung.
Bei congstar Prepaid liegen können Kunden immer für neun Cent pro Minute oder SMS in alle deutschen Netze telefonieren.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…