Kofax bezahlt 13,5 Millionen in Bar für die Übernahme von Altosoft. Die im Privatbesitz befindliche Altosoft hatte bisher 43 Angestellte mit Standorten in den USA und Russland. Jetzt wird es eine selbständige Geschäftseinheit innerhalb von Kofax und soll Lösungen für Business Intelligence und Analyse bereitstellen.
Kofax sieht sich durch die Übernahme in der Lage, vollständige smarte Prozessanwendungen anzubieten. Reynolds C. Bish, Chief Executive Officer Kofax, sieht Altosoft als großartige Ergänzung für Kofax.
Im Kofax-Verbund kann Altosoft in den Augen des bisherigen Firmenchefs Scott Opitz vor allem von den Wachstumsmöglichkeiten profitieren, die der Zugang zu den Channel-Partnern von Kofax ermöglicht.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…