Xerox vertreibt die Systeme von Impika seit dem Jahr 2011 in Europa. Jetzt übernimmt Xerox die vollständige Kontrolle über seinen langjährigen Partner mit Hauptsitz im französischen Aubagne. Finanzielle Details wurden nicht genannt. Die 55 Mitarbeiter von Impika werden übernommen.
Die Impika Produktlinien umfassen iPrint, eine Reihe an Endlosfarbdrucksystemen, die bis zu 375 Meter pro Minute drucken, und iPress, eine Reihe von Digitaldrucksystemen für den Markt der graphischen Industrie, die Auflösungen von bis zu 2400 x 1200 dpi erzielen.
„Ein Markenzeichen für den langfristigen Erfolg von Xerox ist unser Fokus auf Innovationen. Impika hat eine starke Innovationskraft im hoch entwickelten Inkjet-Produktionsdruck demonstriert, mit dem die Technologien von Xerox ideal ergänzt werden“, sagt Jeff Jacobson, President Xerox Graphic Communications Operations. „Durch unsere Dienstleistungen für die graphische Industrie haben wir uns als Marktführer etabliert. Mit Impika als Teil unseres breiteren Lösungsangebots stärken wir unsere Marke und unterstützen den Markt noch besser mit digitalen Produkten, Lösungen und Ressourcen. Ziel ist es, die Anforderungen von Druckdienstleistern – nämlich ihre Kunden zu begeistern und ihr Geschäft zu erweitern – noch besser zu erfüllen.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…