Viele Outsourcing-Firmen haben ein veraltetes Geschäftsmodell und werden in nächster Zeit einen schweren Stand haben, so die Einschätzung von Gartner. Der Marktkonsolidierung werden nach Meinung der Analysten bis 2014 bis zu 20 Prozent der 100 größten Outsourcing-Anbieter zum Opfer fallen.
Zu den Fehlern, die in den Untergang führen, rechnen die Analysten eine fehlende Langzeit-Strategie, ein unaufgeräumtes Portfolio, verfehlte Verkaufsstrategie und mangelhaftes Marketing.
Viele Firmen haben sich vor notwendigen Anpassungen an veränderte Marktsituationen herumgedrückt. Umsatzwachstum wurde als allein selig machend angesehen und im Bestreben, neue Kunden zu gewinnen, wurde die Profitabilität vernachlässigt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…