Categories: News

Nuance führt neues Partnerprogramm ein

Mit dem „Nuance Connections“-Programm soll Anbietern von Contact-Center-Lösungen die Kundenbindung mittels Verkaufs- sowie Produktschulungen erleichtert werden. Im Rahmen dieses neuen Vertriebsprogramms erhalten die Partner auch Zugang zu neuen Lösungen, wie beispielsweise dem Call Steering Package von Nuance, das die Entwicklung von VoiceXML-Sprachlösungen ermöglicht. Zusätzlich können Partner die FastStart Solutions von Nuance nutzen. Mithilfe dieses Self-Service-Sprachangebotpakets können sie die Nuance Professional Services weiterverkaufen, die spezielle Ressourcen oder spezifische Fähigkeiten erfordern.

„Die Erwartungen der Verbraucher an die Art und Weise, wie sie mit Unternehmen in Interaktion treten, sind gestiegen. Das gilt auch für die Nachfrage und Verfügbarkeit von intelligenten Self-Service-Lösungen“, erklärt Dan Nordale, Vice President of Marketing von Nuance Enterprise. „Da unsere Technologien natürliche Sprache erkennen, profitieren unsere Partner von dieser steigenden Nachfrage. Das „Nuance Connections“-Programm verschafft ihnen das nötige Know-how in den Bereichen Verkauf, Marketing und Training.“

Nuance Connections ist ein weltweites Programm für die Global-Solutions-Partner von Nuance wie Avaya, Cisco, Huawei und Genesys sowie Regionalpartner. Der Fokus des Programms richtet sich auf Training, Nachfragengenerierung und eine transparente Zusammenarbeit.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago