Adtran, dessen Europa-Hauptquartier in München ansässig ist, bietet ein dreistufiges Partner Advantage Programm. Aktuell werden die Rabatte aufgestockt und es gibt neue Support Tools.
In der Einstiegsstufe Registered Partner müssen Händler keine Umsatzverpflichtung eingehen, erhalten aber jetzt erstmals Rabatte, Demo-Ausrüstung und Deal Registrierung. In der nächsthöheren Stufe Advantage Partner beträgt die Umsatzverpflichtung 25.000 Dollar und es gibt höhere Rabatte. Für die höchste Partnerstufe Advantage Plus Partner ist ein Mindestumsatz von 100.000 Dollar notwendig, dafür gibt es Leistungsanreize, Marketinggelder und Zugang zu überabeiteten Produkten.
Adtran setzt verstärkt auf den Channel, nachdem es aktuell schwere Zeiten durchmacht. Der Quartalsumsatz ging zuletzt um 20 Prozent auf 139,8 Millionen Dollar zurück.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…