Categories: NewsProdukte

Xerox erweitert „Xerox Brilliant Colour”-Aktion

Im Rahmen der aktuellen Xerox Brilliant Colour-Aktion unterstützt Xerox nicht nur seine Händler, auch den Endkunden winkt bares Geld. Je Farbsystem erhalten sie entweder ein Cashback von bis zu 300 Euro oder einen kostenlosen CMY-Tonersatz. Endkunden, die dieses Angebot wahrnehmen möchten, können sich an ihren Fachhandelspartner wenden, beziehungsweise sich die Prämie direkt nach Kauf des Produktes von Xerox auszahlen lassen. Ebenso wie dem Fachhandel steht Endkunden diese Aktion bis Ende Juni 2013 offen.

Bei den Farblaserdruckern Phaser 6700 (A4) und Phaser 7100 (A3) sowie dem Farb-LED-Drucker Phaser 7500 erhalten Endkunden je nach System zwischen 150 und 300 Euro erstattet. Beim Kauf des Farb-Multifunktionssystems WorkCentre 6605, dem Farblaserdrucker Phaser 6600 oder dem Festtintenfarbdrucker ColorQube 8570 bekommen sie einen Satz CMY-Toner, beziehungsweise Festtinte, gratis. So sparen sie ebenfalls bis zu 250 Euro.

Im Fokus der Aktion steht der Phaser 7100. Das leistungsstarke System liefert auch Ausdrucke im A3-Format und ist dabei dank seines kompakten Designs sogar als Desktop-Drucker einsetzbar. Es druckt bis zu 30 Seiten in der Minute mit einer Auflösung von echten 1200 x 1200 dpi. Damit eignet es sich ideal für Anwendungen, die feine Linien und kleine Punktschriftgrößen darstellen. Der Phaser 7100 N ist im Rahmen der Aktion für Endkunden schon für 999 Euro erhältlich. Alle Systeme sind bei den Distributoren Ingram Micro, Systeam und Tech Data erhältlich.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: „Wir denken bei der Promotion-Aktion für unsere Farbsysteme nicht nur an unsere Händler, sondern sprechen auch die Endkunden an. Um die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können, bieten wir ihnen im Rahmen der Aktion mit den verschiedensten Systemen eine große Bandbreite an Formaten und Eigenschaften. Damit lassen sich alle Aufgaben des Arbeitsalltags effizient und einfach bewältigen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

8 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

9 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Jahr ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Jahr ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago