Software definierte Netzwerke (SDN) sind im Moment ein Trendthema. Die Analysten von IDC sagen voraus, dass das Marktvolumen für SDN bis 2016 auf 3,7 Milliarden Dollar anwachsen wird.
Der jetzt von F5 Networks übernommene Start-Up LineRate Systems, der in Colorado ansässig ist, hat sich voll diesem Segment gewidmet. Die Technologie von LineRate Systems erlaubt es Unternehmen, ihre proprietäre Logik in Netzwerke einzubringen. LineRate Systems hat das Produkt LineRate Proxy entwickelt, das policy-basiertes Layer 7 L7+ Traffic Management auf x86 Servern ermöglicht.
F5 Networks stärkt mit der Übernahme sein eigenes SDN-Angebot insbesondere bei der Anwendungsarchitektur. Finanzielle Details wurden nicht genannt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…