Laut sysob kombinieren die Lösungen von ForeScout kombinieren als einzige auf dem Markt NAC und MDM. Dies gewährleistet eine 100-prozentige Kontrolle der mobilen Geräte innerhalb und außerhalb des Unternehmensnetzwerks. Die Verbindung von Nutzungsrichtlinien mit Remote-Mechanismen im Falle von Diebstahl oder Verlust vereinfacht die Einrichtung und Verwaltung von sicheren BYOD-Umgebungen.
Mit der Appliance ForeScout CounterACT und ForeScout Mobile können Administratoren Richtlinien für Nutzer und Geräte einrichten. Dabei legen sie u.a. fest, welche Endgeräte von welchem Nutzer eingebracht werden, ob und wann Zugang gewährt wird und welcher Sicherheitsstandard gelten muss. Unerwünschte Zugriffe sowie Schädlingsaktivitäten werden erkannt und entfernt, um das Netzwerk vor Datenverlust und anderen Bedrohungen zu schützen. Mit Hilfe von ForeScout Mobile lassen sich gestohlene oder verlorenengegangene Endgeräte remote über das Mobile Device Management (MDM) ansteuern. Damit ist der Administrator in der Lage, z.B. das Zugriffsrecht des betroffenen Gerätes zu sperren.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…