AVG hat Judith Bitterli als Senior Vice President of Marketing berufen. In dieser Funktion verantwortet sie die Leitung des globalen Marketings sowie der Kommunikation und berichtet direkt an John Giamatteo, Chief Operating Officer. Zu ihrem Kompetenzbereich bei AVG gehören neben PR und Social Media auch Business Intelligence sowie Markenstrategie und -implementierung.
“Judiths langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing-Strategie, Markenbildung und Kundenwissen unterstützt uns bei unserer aktuellen Geschäftsentwicklung in Richtung Mobilität optimal. Mit Ihrer Erfahrung können wir unserer Geschäft in den neuen Märkten noch besser vorantreiben”, so JR Smith, CEO bei AVG.
Mit über 25 Jahren Erfahrung auf Executive-Ebene in Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung, wechselt Judith Bitterli von RealNetworks, wo sie als Chief Marketing Officer und Senior Vice President tätig war.
Sie hatte zuvor Management-Positionen bei Engauge, Direct Impact, Powered und Micron Electronics inne.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
View Comments
Und am gleichen Tag wird der profit-bringende Standort "TuneUp Software" in Darmstadt geschlossen. Weit über 100 Mitarbeiter werden dort einfach auf die Strasse gesetzt. Vor einem Jahr gekauft, Wissen transferiert und zugemacht, trotz positiver Bilanzen. Traurig.