Categories: News

Devil mit Advents-Power

An den ersten drei Advents-Samstagen bietet die Devil AG dem Fachhandel den kompletten Leistungsumfang von Vertrieb und Logistik an. Erstmalig am Samstag, dem 1. Dezember 2012, erreichen Fachhändler in der Zeit von 9:30 Uhr bis 14:30 Uhr telefonisch die Ansprechpartner im Devil-Vertrieb. Die Samstags-Bestellungen versendet Devil taggleich ohne zusätzliche Frachtgebühren. Innerhalb Deutschlands erhalten Partner samstags bestellte Ware bereits am darauf folgenden Montag vor 12 Uhr. Dieser Lieferservice zu den üblichen Frachttarifen gilt dabei ausschließlich für den Logistikpartner Trans-O-Flex. Sonderdienste via DHL werden ebenfalls taggleich versendet. Diesen exklusiven Einkaufs- und Lieferservice bietet der Distributor am 1., 8. und am 15. Dezember an. Zugleich macht Devil Fachhändler auf den ganzjährig geltenden Frachttarif zur Zustellung an Samstagen aufmerksam: Freitags-Bestellungen für die Zustellung samstags bis 12 Uhr kosten nur 9,90 Euro. Über diese Services hinaus verzichtet Devil an allen Dezember-Wochenenden außerordentlich auf den sonst üblichen Mindermengenzuschlag in Höhe von 5 Euro für Bestellungen unter 200 Euro.

Bereits seit Mitte November läuft der Versand von klassischen Schoko-Adventskalendern an Fachhandelspartner. Die 24 Türchen des Kalenders entsprechen der Kooperation mit 24 IT-Herstellern aus dem Devil-Sortiment. Mit den konventionellen Schokokalendern, welche den Lieferungen beigelegt werden solange der Vorrat reicht, weckt Devil den Appetit auf die virtuelle Aktion im Onlineshop. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2012 sehen Partner im Devil Online-Shop „Türchen“ mit täglich wechselnden Überraschungspreisen der 24 Hersteller. Am 30. November geht der Kalender im Devil-Shop online und bietet täglich eine Vorschau mit Produktbeschreibungen der attraktiven Gewinne. Heute online bestellen – morgen gewinnen: Wer also ab 30. November im Onlineshop für mindestens 300 Euro Warenwert einkauft, erhält automatisch per E-Mail einen Gewinncode, der immer für den darauffolgenden Tag gültig ist. Partner geben den Code einfach online ein und sehen in Echtzeit, ob sie den jeweils aktuellen Tagespreis gewonnen haben.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago