Xhemë Osmanaj übernimmt die Position des Director Partner Business von Dennis Frank, der neben seiner Verantwortung als Enterprise Account Director zusätzlich den Partner-Bereich von HDS kommissarisch geführt hatte. Xhemë Osmanaj war zuletzt als Geschäftsleiter und Sales Storage Leader Deutschland bei der Fritz & Macziol GmbH in Münster tätig. Er bringt langjährige Erfahrungen in führenden Vertriebsrollen mit. Unter anderem war er im indirekten und direkten Vertrieb bei Sun Microsystems, IBM und EMC tätig.
Neben weiterem Wachstum im klassischen Partnerbereich – unter anderem durch Unterstützung bei Go-To-Market-Aktivitäten – wird Xhemë Osmanaj verstärkt die Integration von Independent Software Vendors (ISVs) und System Integrators (SIs) in die Partnerorganisation vorantreiben, um gemeinsam Endkunden anzugehen und Lösungen schneller zu realisieren.
„Mein erklärtes Ziel ist es, das Partnergeschäft weiter zu stärken und auszubauen. Dieses Ziel werden wir ab sofort mit Xhemë Osmanaj in die Tat umsetzen. Wir arbeiten verstärkt mit unseren Partnern zusammen, um die zahlreichen Marktpotenziale zu erschließen, die sich für HDS ergeben“, erklärt Michael Heitz, Vice President und General Manager der Hitachi Data Systems GmbH in Deutschland. „Insbesondere mit unseren neuen Lösungen ergeben sich hier viele Möglichkeiten. Darüber hinaus wollen wir unsere Services verstärkt im Partnerbereich etablieren.“
„Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit bei Hitachi Data Systems, vor allem auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden. HDS ist auf einem sehr erfolgreichen Wachstumskurs, den ich mit meiner Arbeit fortsetzen und unterstützen möchte“, fasst Xhemë Osmanaj seine Tätigkeit als neuer Director Partner Business zusammen. „Ich habe mir zum Ziel gesetzt, bei allen Projekten eine möglichst enge und effiziente Zusammenarbeit zu etablieren. Darüber hinaus gilt es, das Eco-System weiter zu stärken.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…
View Comments