Die Aktion „Wüsten Trophy 2013“ von Fujitsu und Intel läuft noch bis zum 15. Februar 2013. Diese beinhaltet eine Übernachtung in der Wüste und weitere spannende Highlights. Für den Gewinn wird die maximale Umsatzsteigerung der PRIMERGY Server und ETERNUS Storage Umsätze, die auf Intel Xeon Prozessoren basieren, im Vergleich zum Vorjahr herangezogen. Je nach Umsatzgröße werden die Teilnehmer in drei Gruppen eingeteilt, so dass jeder Partner eine faire Chance hat. Die Partner erhalten regelmäßig Informationen zu ihrem aktuellen Status und können so ganz genau abschätzen, wo sie punktemäßig stehen, und wie weit sie noch von einer Reise in das Land von 1001 Nacht entfernt sind. Zudem erhalten sie regelmäßig Newsletter zu aktuellen Aktionen und neuen Produkten, die ihnen dabei helfen, ihren Umsatz weiter zu steigern. Partner können sich im Channel Partner Portal von Fujitsu anmelden. Die erfolgreichsten Partner starten im März 2013 Richtung Süden.
Fujitsu setzt seit jeher stark auf die Zusammenarbeit mit seinen Partnern und bietet ihnen mit dem Fujitsu SELECT Partner Program die Möglichkeit, ihre Marktposition zu stärken sowie neue Geschäftsfelder und neue Kunden zu erschließen. Fujitsu SELECT Partner profitieren von einer engen Zusammenarbeit mit Fujitsu sowie dem Zugang zu exklusiven Marketingmaterial und speziellen Aktionen. Hinzu kommen professionelle Schulungen und Zertifizierungen sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung.
Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany, kommentiert: “Ich kann es nicht oft genug sagen – unsere Partner sind unser wertvollstes Gut. Deshalb freuen wir uns immer, sie mit besonderen Kampagnen wie der aktuellen „Wüsten Trophy 2013“ zu unterstützen und ihnen auf diesem Weg auch unsere Wertschätzung entgegenzubringen, da die Teilnehmer signifikant ihren PRIMERGY und ETERNUS Umsatz gesteigert haben. Wir sind schon sehr gespannt, welche Partner wir mit in die Wüste nehmen werden.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…