Francesco Stramezzi ist General Manager der Geschäftsbereiche EMEA und CSA bei Allied Telesis. Zuvor war er als Vice President of Distribution and Budget Control für Europa, den Mittleren Osten sowie Afrika verantwortlich. Stramezzi begann seine Laufbahn bei Allied Telesis 1994 als Managing Director für Südeuropa in Mailand. In den vergangenen Jahren hat der General Manager seine Rolle erweitert und war in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens tätig. Vor seinem Einstieg bei Allied Telesis arbeitete Stramezzi in mehreren Managementpositionen bei Olivetti Systems & Networks sowie als Managing Director bei Fibronica in Italien. Er wurde in Architektur promoviert.
In seiner neuen Rolle wird Stramezzi die Geschäftstätigkeit der Organisation in EMEA und Zentral-Südamerika führen, um die Präsenz in diesen Märkten für ICT-Lösungen weiter zu entwickeln. Dabei wird er sich nicht nur auf die Technologie der japanischen Firma konzentrieren, sondern auch auf das Portfolio von Dienstleistungen für den Enterprise-Markt.
Außerdem gibt es zwei weitere italienische Neubesetzungen: Die neue Vizepräsidentin Marketing EMEA heißt Antonella Santoro. Venturino Intrieri ist neuer Vice President of Product Management and Solutions für EMEA und CSA.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…