Thomas Langkjaer ist neuer Channel Sales Director EMEA bei Brocade und damit verantwortlich für den Ausbau der Channel-Strategie sowie den weiteren Aufbau des Partnernetzwerks. Alain Valluy, der diese Position zuvor innehatte, übernimmt nun die Rolle des Regional Directors Southern Europe. Langkjaer und Valluy bauen auf langjährig fundierte Erfahrungen in den Bereichen Sales, Marketing und Business Development am globalen Netzwerkmarkt auf.
Thomas Langkjaer sieht seine neue Aufgabe so: “Die Herausforderungen an die Channel-Partner von Brocade sind groß. Unternehmen setzen Netzwerk-Lösungen ein, die ihre IT-Umgebungen optimieren und die dabei gleichzeitig einen Wettbewerbsvorteil bringen, und wollen unterstützt werden”, sagt Langkjaer. „Unser Ziel ist es, ein Programm zu entwickeln, das selektiv, differenziert und profitabel ist und welches Partnern einen hohen Return on Investment ermöglicht. Unser EMEA-Team freut sich sehr auf diese Herausforderung.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…