VMware hat die Mindestgröße gesenkt, mit der Partner im Advantage Plus Programm Deals registrieren können. Waren vorher Volumen von 10.000 Dollar nötig, sind es jetzt nur noch 6.000 Dollar. Die Rabatte werden auf bis zu 20 Prozent erhöht, wenn der zehnprozentige Rabatt für Value Selling mit dem 10 Prozent Rabatt für neue Accounts kombiniert werden.
Außerdem werden Abschlüsse jetzt schon bei der Registrierung validiert, vorher erfolgte das erst beim tatsächlichen Verkauf. Ein neues Registrierungsformular dient als Single Point of Entry. Das heißt, Reseller kommen jetzt früher in den Genuss von Rabatten. Riadh Dridi, VMware Director, Americas Partner Marketing and Alliances, betont, die Senkung der Mindestgrößen erlaubten es Händlern, ihre Pre-Sales Investitionen besser zu schützen.
VMware verfolgt mit den Neuerungen, seine Händlerbasis stärker an sich zu binden. Vor allem Microsoft, aber auch verschiedene andere Hersteller, versuchen mit niedrigeren Preisen in den Kundenstamm von VMware einzubrechen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…