Categories: NewsRetailStrategie

Emulex startet Channel Promotions

Die neuen Channel Promotions von Emulex sollen qualifizierten Fachhändlern dabei helfen, die Netzwerke ihrer Kunden durch den Einsatz von Emulex LightPulse 16Gb Fibre Channel (16GFC) Host Bus Adapters (HBAs) zukunftssicher zu gestalten und gleichzeitig neue Absatzmöglichkeiten auszuschöpfen. Mit der Emulex Technologie lassen sich die schnell wachsenden Performance- und Kapazitätsanforderungen heutiger Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturen erfüllen.

Im Rahmen der neuen „LeapOver 8“ Promotion können Reseller 16GFC HBAs zum Preis von 8GFC HBAs kaufen. Damit sollen die 16GFC Absätze vorangetrieben werden. Die „Better Together“ Promotion von Emulex und EMC verbindet Emulex LightPulse 16GFC HBAs und EMC VFCache und bietet einen Emulex 16GFC HBA zum selben Preis wie ein 8GFC HBA. Mit der „Best of Speed“ Promotion erhalten Reseller einen Emulex 16GFC HBA zum Preis eines 8GFC HBA, wenn sie ihn zusammen mit einem Brocade 16GFC Switch kaufen.

Darüber hinaus können Partner über das Emulex Connect Partner Programm Geldpreise verdienen.

Um von den LeapOver 8 und Best of Speed Promotions zu profitieren, sollen sich Emulex Reseller an ihren autorisierten Emulex Distributor wenden und die jeweiligen Codes „LEAPOVER8“ und „BRCELX16GFC“ bei der Bestellung angeben. Die Promotions werden über die Deal Registration des Connect Partner Programms abgewickelt. Die Better Together Promotion läuft über den EMC Distributionskanal im Rahmen des EMC Cost Relief Programms und unter Angabe des Begriffs „Better Together“.

Sämtliche Promotions gelten bis einschließlich 31. Dezember 2012. Weitere Informationen sind im Emulex Connect Partner Portal oder von autorisierten Emulex Distributoren erhältlich.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago