Comindware GmbH bietet seine Comindware Tracker nun auch im SaaS-Modell an. Die Comindware Cloud wird betrieben in der Infrastruktur von Amazon. Alternativ können Anwender die Lösung mit einer On-Premise Software Lizenz In-Haus betreiben.
In beiden Varianten stehen dieselben Funktionen und der mobile Zugriff zur Verfügung. Das Programm ist in drei Sprachen verfügbar, die Anwender können bei Auswahl ihrer SaaS-Instanz zwischen Deutsch, Englisch oder Russisch wählen.
Helmut Heptner, Deutschland- und Zentraleuropa-Chef der Comindware GmbHm erklärt. „Manager aller Ebenen, vom Projektmanager bis zum CEO, haben Schwierigkeiten einen Überblick in Echtzeit zu erhalten sowie Ihre Teams effektiv und wirksam zu steuern. Jetzt öffnen sie einfach einen Webbrowser, loggen sich in Comindware Tracker ein und erledigen ihre Arbeit mit allen Aufgaben an einem zentralen Ort.“
Die Kosten für die SaaS-Lösung starten bei 18,90 Euro pro Anwender und Monat und reduzieren sich mit steigender Anzahl der Benutzer. Comindware Advantage Maintenance ist bereits im Preis enthalten.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…