Microsoft will Kunden, die zögern, sich langfristig an Windows Azure zu binden, ihre Ängste nehmen, wie Steven Martin, General Manager, Windows Azure Business Planning ankündigt. Ein neues Rabattmodell belohnt Kunden, die den Cloud-Service regelmäßig nutzen und sich auf eine Mindestabnahme festlegen. Konkret wird der Preis gegenüber den normalen Pay as you go Preisen um 20 Prozent günstiger, wenn Kunden monatlich zwischen 500 und 14.999 Dollar für Azure aufwenden, 23 Prozent bei einer Investition zwischen 15.000 und 39.999 Dollar und schließlich 27 Prozent bei mehr als 40.000 Dollar.
Außerdem gibt es zusätzlich 2,5 Prozent für ein zwölfmonatiges Abonnement und noch einmal 2,5 Prozent für Zahlung im Voraus, so dass der maximal mögliche Rabatt bei 32 Prozent liegt. Der Rabattplan kann nicht mit anderen Rabattmöglichkeiten kombiniert werden.
Microsoft zieht mit dem neuen Rabattmodell gegenüber Amazon Web Services nach, das schon länger ähnliche Rabattstaffeln für ein- bzw. dreijährige Abos anbietet.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…