Ab Mitte September steht in München alles unter dem Zeichen des Oktoberfestes. Rechtzeitig zum Wiesn-Beginn am 22.09.2012 werden Fachhändler beim Münchner Distributor Tech Data bis 07.10.2012 für den Kauf ausgesuchter Wiesn-Hits belohnt.
Für die im Internet bzw. in Newslettern und Anzeigen beworbenen Produkte der Hersteller Autodesk,Toshiba und HP (Drucker, Notebooks & Storage) erhält jeder Tech Data Kunde beim Kauf der Produkte 200 TD-Bonus Plus Punkte pro Produkt.
Mit den Bonuspunkten können nicht nur wertvolle Prämien und Dienstleistungen abgerufen werden, zur Wiesn-Zeit gibt es natürlich auch ganz spezielle “Wiesn-Prämien”. Unter allen Händlern, die Aktionsprodukte kaufen, verlost Tech Data zusätzlich 5 Original Bayerische Schmankerlkörbe.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…