Categories: NewsProdukteTrends

Tech Data mit Incentives zum Oktoberfest

Ab Mitte September steht in München alles unter dem Zeichen des Oktoberfestes. Rechtzeitig zum Wiesn-Beginn am 22.09.2012 werden Fachhändler beim Münchner Distributor Tech Data bis 07.10.2012 für den Kauf ausgesuchter Wiesn-Hits belohnt.

Für die im Internet bzw. in Newslettern und Anzeigen beworbenen Produkte der Hersteller Autodesk,Toshiba und HP (Drucker, Notebooks & Storage) erhält jeder Tech Data Kunde beim Kauf der Produkte 200 TD-Bonus Plus Punkte pro Produkt.

Mit den Bonuspunkten können nicht nur wertvolle Prämien und Dienstleistungen abgerufen werden, zur Wiesn-Zeit gibt es natürlich auch ganz spezielle “Wiesn-Prämien”.  Unter allen Händlern, die Aktionsprodukte kaufen, verlost Tech Data zusätzlich 5 Original Bayerische Schmankerlkörbe.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

5 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

6 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

9 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

9 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago