Zwar hatte EMC Joe Tucci zu Jahresanfang angekündigt, er wolle sich zur Ruhe setzen. Aus der wohlverdienten Rente für den 65-jährigen wird aber vorerst nichts. Offenkundig gilt die Kompetenz des Branchenveteranen als unersetzlich. Tucci hat nun seinen Vertrag mindestens bis zum Februar 2015 verlängert. Anscheinend haben Bitten der Mitarbeiter Tucci bewogen, länger auf seinem Posten zu bleiben. Nach der Führungsrochade von Paul Maritz von VMware zu EMC und Pat Gelsinger in die umgekehrte Richtung scheint nun die Führungsdiskussion bei EMC für absehbare Zeit beendet.
Tucci hat es in seiner jahrelangen Führungsrolle bei EMC geschafft, die Marktführerschaft im Storage-Bereich zu erhalten und bei seinen Akquisitionen stets glücklich agiert, vor allem bei der Übernahme von VMware.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…