Categories: NewsRetail

HID Global reformiert Partnerprogramm

Mit dem aktualisierten Channel Partnerprogramm, bisher als ActivIdentity® Partnerprogramm bekannt, verstärkte HID Global sein Engagement für das Partnerprogramm in D/A/CH, das sich auf die Märkte Finanzen, Unternehmen, Gesundheitswesen und Regierung konzentriert.

Das reformierte Channel Partnerprogramm wird vereinfacht und erweitert zugleich. Durch eine Umfrage holte der Geschäftsbereich Identity Assurance von HID Global die Meinungen von aktuellen Channelpartnern ein und ließ diese direkt in die Verbesserungen des Programms einfließen. Zu den Verbesserungen gehören vereinfachte Prozesse und Dokumente, ein neu gestaltetes und anwenderfreundliches Partner-Portal sowie Channel Enablement Tools. Zusätzlich haben Channelpartner jetzt einen besseren Zugang zu den Serviceangeboten. Know-how und Fachkompetenzen gewährleisten die notwendige Unterstützung, um eine Präsenz auf dem Markt aufzubauen und neue Umsatzquellen zu erschließen. Dieses aktualisierte Programm zeigt ein seriöses, langfristiges und wertorientiertes Engagement von HID Global für den Channel.

Durch das reformierte Channel Partnerprogramm können Channelpartner in D/A/CH ihren Kunden die technische Kompetenz der HID Global und ihrer Lösungen „Identity Assurance“ anbieten, einschließlich für alle Zugangspunkte, sowohl physische als auch logische.

Jerome Becquart, Vice President und Geschäftsführer von Identity Assurance bei HID Global, sagt: „Infolge der besseren Abstimmung unseres Partnerprogramms auf die weltweiten Channel-Aktivitäten der HID steht den Channelkunden in D/A/CH nun ein einfaches Dienstleistungspaket zur Verfügung, mit dem sie neue Absatzmöglichkeiten schaffen können, indem sie unsere sicheren Lösungen und Fachkenntnisse an ihre Kunden weitergeben..“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago