Mit Fujitsu Quick-Start Appliance-Kits stellt Fujitsu eine Komplettlösung für Microsoft SharePoint vor. Hard- und Software sind dabei flexibel und skalierbar für unterschiedliche Unternehmensgrößen optimiert. Ein Discovery-Workshop und Implementierungs-Services für den schnellen Start ergänzen das Gesamtpaket.
Fujitsu und Microsoft haben für unterschiedliche Anwendungsszenarien Infrastrukturlösungen für Sharepoint definiert. Für verschiedene Unternehmensgröße und Nutzerzahl (75 / 250 / 1.000 / 20.000 Nutzer) werden auf Basis von PRIMERGY x86 Server und ETERNUS Storage das passende Appliance-Kit angeboten. Kunden können entscheiden, ob sie den Microsoft SharePoint mit eigener Hardware in ihrem Rechenzentrum betreiben, oder die Applikation aus der Fujitsu Cloud beziehen. Das Leistungs- und Abrechnungsmodell basiert dabei auf den tatsächlichen Nutzungsumfang.
Günther Dussler, Head of Practice Enterprise Applications Cluster D bei Fujitsu, erklärt: “Mit SharePoint erhöhen Unternehmen die Effizienz Ihrer Kollaboration-Prozesse und fördern die effektive Zusammenarbeit Ihrer Teams. In einem SharePoint Discovery-Workshops werden die für den Kunden passenden Einsatzfelder für SharePoint identifiziert. Zum Beispiel schnell zu implementierende Unternehmens-Wikis, Workspaces sowie Workflow- und Kollaboration-Szenarien, die die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens steigern.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…