Microsoft bereitet Partner auf Windows 8 vor

Strategie

Microsoft bietet erstmals deutschsprachige Events zu Windows 8 für den Partnerkanal an. Bei der Veranstaltung geht es um die folgenden Produkte und die Geschäftspotenziale, die sich aus den Produktneuerungen ergeben:

Windows 8 hat eine völlig neuen Touch-Benutzeroberfläche und für eine neue Generation von Geräten. Händler können schon heute Ihre Kunden bei der Einführung der modernen Windows 8-Computerumgebung unterstützen und sie außerdem auf das anstehende Supportende von Windows XP im April 2014 vorbereiten.

Windows Server 2012 bietet mehr als klassische Virtualisierung – mit Innovationen wie der Private Cloud-Unterstützung, der Netzwerkvirtualisierung und der Bereitstellung von Anwendungen lokal oder in der Cloud. Windows Server 2012 unterstützt den Zugriff von überall mit beliebigen Geräten.

Das neue Office. bietet einfache Deployment-Methoden, sowie Funktionen für effiziente Verwaltung. Insbesondere Office 365 Open ist eine neue Möglichkeit für Partner, Office 365 über traditionelle Vertriebskanäle zu beziehen und zu verkaufen.

Termine:

  • 04.09. – Hannover
  • 07.09. – Düsseldorf/Neuss
  • 10.09. – Frankfurt a. M.
  • 18.09. – München

Außerdem bietet Microsoft den Händlern umfassende Informationen über das gesamte Portfolio auf der Deutschen Partnerkonferenz (9.-10. Oktober in Stuttgart).

Lesen Sie auch :