Orchestra informiert im Rahmen einer Roadshow über EMC NetWorker. Die EMC NetWorker Version 8.0 bietet eine neue Architektur, die die Performance, Effizienz und Skalierbarkeit enorm steigert. Mit dem Update auf die neue Version optimieren Kunden ihre Backupumgebung und holen das Maximum aus den vorhandenen Ressourcen. Die Software bietet Integration mit EMC Avamar-Client-Services und EMC Data Domain Boost zur Veränderung von Backup und Recovery mittels Deduplizierung.
Die Experten von Orchestra prüfen die Infrastruktur der Kunden der Reseller sowie die eingesetzten Module und beraten zum Backupkonzept.
Auch der Orchestra Reporter ist kompatibel mit NetWorker 8.0 und steht in einer aktualisierten Version im Support Portal zum Download bereit. Zu den Neuerungen zählen u. a. Clone Reporting und Multi Scheduling.
Termine/Locations:
17.09. Gilching
18.09. Leonberg
19.09. Leipzig
20.09. Hamburg
26.09. Neuss
09.10. Schwalbach
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…