Categories: NewsTrends

Tech Data rubbelt los

Jeder Kauf von Adobe Aktionsprodukten bei Tech Data Deutschland wird vom 1.August bis zum 30. September.2012 für Fachhändler mit digitalen Rubbel-Losen belohnt. “Gerubbelt” wird online mit der Maus. Erscheinen drei gleiche Symbole, ist man Sieger eines Gutscheines, oder man zählt zu den glücklichen Gewinnern der 3 x 100.000 Tech Data Bonuspunkte.

Die Bonus Plus Punkte können bei Tech Data für Prämien eingelöst werden. Mitmachen kann jeder Tech Data Kunde, der sich unter www.techdata.de/rubbellos registriert. Jeder Anmelder erhält zusätzlich ein Bonus-Rubbel-Los los.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

7 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

8 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

11 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

12 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago