Categories: Strategie

Norton startet Channel-Roadshow

An acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht die Norton Channel-Roadshow Halt, um direkt vor Ort Produkteinführungen und -trainings anzubieten.

Zum ersten Mal ist dabei auch das Thema „Verkaufspsychologie“ integriert. Damit bietet Norton seinen Partnern über die Präsentation neuer Produkte und deren Ausstattungsmerkmale hinaus wertvolle Anregungen zur Absatzförderung. Dabei steht die optimierte Kundenansprache im Vordergrund, denn der richtige Umgang mit König Kunde kann auch über dessen ‚Bissigkeit‘ entscheiden.

Abseits dessen bleibt das bewährte Konzept unverändert: Nach der Show haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erfahrene im Rahmen eines zwanglosen Get together zu vertiefen und sich über Produkte und Perspektiven auszutauschen.

 

Termine:

04. September 2012 Düsseldorf

05. September 2012 Hamburg

06. September 2012 Berlin

12. September 2012 Frankfurt

13. September 2012 Stuttgart

17. September 2012 München

24. September 2012 Wien

25. September 2012 Zürich

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

7 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

8 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

11 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

12 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago