An acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz macht die Norton Channel-Roadshow Halt, um direkt vor Ort Produkteinführungen und -trainings anzubieten.
Zum ersten Mal ist dabei auch das Thema „Verkaufspsychologie“ integriert. Damit bietet Norton seinen Partnern über die Präsentation neuer Produkte und deren Ausstattungsmerkmale hinaus wertvolle Anregungen zur Absatzförderung. Dabei steht die optimierte Kundenansprache im Vordergrund, denn der richtige Umgang mit König Kunde kann auch über dessen ‚Bissigkeit‘ entscheiden.
Abseits dessen bleibt das bewährte Konzept unverändert: Nach der Show haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Erfahrene im Rahmen eines zwanglosen Get together zu vertiefen und sich über Produkte und Perspektiven auszutauschen.
Termine:
04. September 2012 Düsseldorf
05. September 2012 Hamburg
06. September 2012 Berlin
12. September 2012 Frankfurt
13. September 2012 Stuttgart
17. September 2012 München
24. September 2012 Wien
25. September 2012 Zürich
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…