Die vierstündige Veranstaltung von ELO Digital Office ist kostenfrei und richtet sich an Fachhändler und Systemhäuser. Mit ELOoffice, der Einstiegslinie in Dokumenten‐Management (DMS) und elektronische Archivierung, spricht der ECM‐Spezialist speziell kleine Unternehmen an. ELO will gezielt in den Regionen Hamburg, Leipzig, Dortmund und Frankfurt neue Channel‐Partner gewinnen. Getreu dem Motto „Im Team zum Erfolg“ sind die Partner EPSON und cobra mit vor Ort.
Ganzheitliche Lösungen rund um die Dokumentenverwaltung mit ELOoffice stehen im Mittelpunkt der Roadshow. Die Teilnehmer erfahren, wie ihre Kunden Papierunterlagen, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form effizienter handhaben können. Station macht die Tour am 29. August in Hamburg, am 30. August in Leipzig, am 13. September in Dortmund und am 14 September in Frankfurt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…