Categories: NewsProdukte

Fujitsu mit Server-Aktionen

Fujitsu hat seine Kampagne „Make IT Dynamic“ neu aufgesetzt. Hierfür schnürte Fujitsu neue EASY Mittelstandspakete, um aktuelle IT-Herausforderungen wie Datenmanagement, Kontinuität, Datenschutz und Flexibilität besser zu bedienen. Dazu gehören Lösungsbundles auf Basis von PRIMERGY Servern und ETERNUS Speichersystemen sowie Softwarelösungen von weiteren Technologiepartnern, beispielsweise Microsoft und Symantec.

Unterstützt werden die Partner zudem durch die Hardsellkampagnen Get IT all, Double Power-Half Price und der PRIMERGY Cash Back Aktion: Get IT all hilft Fujitsu Channel-Partnern, ideale Lösungen für konkrete Einsatzszenarien zusammenzustellen. Von der Einstiegslösung bis hin zu High-End Anwenderszenarios bietet Fujitsu unterschiedliche Konfigurationen an. Die Sonderpreise für Server und Speicher-Geräte im Rahmen der „Get IT All“-Kampagne ermöglichen es Vertriebspartnern, ihren KMU-Kunden sehr gute Konditionen zu bieten. Bei der Double Power-Half Price Kampagne erhalten Partner beispielsweise beim Kauf eines value4you Zwei-Wege-PRIMERGY-Servers zusätzliche Komponenten wie Speichermodul, zweiter Prozessor oder doppelte Festplatten – und das zum halben Preis. Mit der Aktion Cash Back erhalten Fachhändler auf ausgewählte PRIMERGY RX300 Modelle 299 Euro zurück.

Darüber hinaus können sich Partner gratis Testsysteme ausleihen, um diese bei Kundenszenarien einzusetzen. Hinzu kommt Unterstützung in Form eines Trainers, Hardware, finanzieller Unterstützung bei Endkundenveranstaltungen sowie weitere Marketingmaterialien. Für alle SELECT Expert Partner gilt außerdem nach wie vor das Angebot, Demosysteme mit 50 Prozent Rabatt zu erwerben. Mit dieser Fülle an Aktionen will Fujitsu seinen Fachhändlern helfen, auch in den sonst eher geschäftsschwachen Sommermonaten Server und Storagesysteme zu vertreiben.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

5 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

6 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

9 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

10 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago