Ingram Micro bietet im Bestellsystem IM.order ab sofort die Möglichkeit, Lieferungen an eine DHL Packstation schicken zu lassen. Das Team um Robert Aicher, Business Group Manager, und Bernhard Rutz, Senior Manager Business Analysis Web, erweitert für Reseller aus dem Small & Medium Business das Service-Angebot im Bereich Lieferung: Ab sofort können die Fachhändler sich im Online Bestellsystem IM.order ihre Bestellungen an eine DHL Packstation ihrer Wahl liefern lassen und haben so rund um die Uhr Zugriff auf die Lieferungen. Reseller können dieses kostenlose Angebot von DHL auch für ihre eigenen Endkundenbelieferungen nutzen.
Der Händler kann während der Bestellung als abweichende Lieferadresse eine Packstation angeben. Sobald das Paket in der Packstation eingetroffen ist, erhält er eine E-Mail oder SMS und kann es ohne Wartezeit unabhängig von Öffnungszeiten abholen. Zur Nutzung ist lediglich eine einmalige kostenlose Anmeldung erforderlich. Sollte der Automat einmal belegt oder die Sendung zu groß und ungeeignet für die Packstation sein, wird diese in eine Postfiliale transportiert und dort zur Abholung bereitgehalten. Der Kunde wird darüber wieder per E-Mail oder SMS informiert. Die Packstation ist auch für andere Schnittstellen wie XML openTRANS oder Superstore verfügbar
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…