Categories: Strategie

HP startet Partner-Roadshow

Vom 12. bis 21. Juni tourt die HP Energizer-Veranstaltungsreihe von Böblingen über Köln und München bis nach Hamburg. Bei jedem HP Energizer 2012 gibt ein anderes Mitglied des HP Managements Einblicke in die zukünftige Strategie des Unternehmens. Auch die damit einhergehenden Neuerungen des HP Partnerprogramms werden thematisiert: Vom Bonus-Programm bis zum Marketing Support werden die neuen und optimierten Aspekte der Programme vorgestellt, die den Partnern von HP zukünftig noch mehr Service und Leistung bieten.
Des Weiteren lernen die teilnehmenden Partner am HP Energizer 2012 das neue PC Produktportfolio kennen und erhalten Hintergrundinformationen zur Positionierung und Zielgruppen. Neben den neuesten Notebook-Modellen werden unter anderem auch aktuelle Workstations präsentiert. Mit Unterstützung der Alliance Partner Intel, Microsoft und AMD ermöglicht HP den Teilnehmern der Veranstaltung produktübergreifende Einblicke in technische wie auch vertriebliche Themen.
Bei drei verschiedenen Workshops können die Teilnehmer ihr neu hinzugewonnenes Wissen gleich nutzen. In den 1,5-stündigen Übungen zu den Themen Notebooks, Desktops/Workstations und Value Produkte wird das jeweilige Produktportfolio ausführlich vorgestellt.
Die HP Energizer 2012 Veranstaltungen im Überblick:
Termine:
• 12. Juni 2012: Böblingen, Hewlett-Packard GmbH (bereits ausgebucht)
• 14. Juni 2012: Köln, Dorint an der Messe Köln
• 19. Juni 2012: München, NH Airport Schwaig
• 21. Juni 2012: Hamburg, Lindtner Hotel
Veranstaltungsdauer:
• 09:30-17:30 Uhr

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

8 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

9 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Jahr ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Jahr ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago