Zehn Partner von Tech Data qualifizierten sich aufgrund Ihrer guten Verkäufe für die Verlosung der Microsoft Lenovo Verkaufskampagne und wurden als stolze Gewinner und somit als die “Überflieger” mit einer fünftägigen Reise nach Seattle belohnt.
Während dieser Tage erwartete die Gruppe ein abwechslungsreiches Programm. Auf der Agenda stand die Erkundung des Microsoft Campus in Redmond. Neben interessanten Vorträgen hatte man auch die Gelegenheit, sich zu Microsoft-spezifischen Themen direkt vor Ort auszutauschen. Ebenso beeindruckend verlief der anschließende Besuch im Haus der Zukunft, den Microsoft nur ausgewählten Besuchern ermöglicht.
Die Microsoft Lenovo “Überflieger” genossen aber auch das Rahmenprogramm, z.B. “Whale-Watching” mit Rückflug per Wasserflugzug, bei dem das Privatanwesen von Bill Gates von oben bestaunt werden konnte.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…