CSC hat im Fiskaljahr 2012 einen Nettoverlust von 4,24 Milliarden angehäuft. Im vierten Quartal musste das Unternehmen zudem einen Umsatzrückgang um 2,1 Prozent auf 4,11 Milliarden Dollar hinnehmen. Besonders in Europa und im Behördengeschäft (vor allem bei der britischen Gesundheitsverwaltung NHS) musste der Systemintegrator Rückschläge einstecken. CEO Mike Lawrie, der erst seit Februar im Amt ist, bezeichnete die Zahlen als sehr schlecht und inakzeptabel.
Er sprach von einer Turnaround-Situation, die sich über mehrere Jahre erstrecken werde. Im laufenden Jahr will er eine Milliarde Dollar an Betriebskosten einsparen. Nicht zum Kerngeschäft gehörende Unternehmensbereiche sollen verkauft werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…