Mitglieder des NT Club (der zur Telekommunikationsmarke von ALSO Actebis gehört), die im Aktionszeitraum, der ab sofort und bis zum 31. Juli 2012 läuft, möglichst viele Geschäftskunden von ausgewählten Telekom Businesstarifen überzeugen, erhalten die Chance auf eine Reise in den Süden.
Die zehn erfolgreichsten Fachhändler (Newcomer, Riser und High Performer) werden zur Belohnung von ALSO Actebis und der Telekom dazu eingeladen, im September ein gemeinsames, langes Wochenende im warmen Süden zu verbringen. Wohin die Reise geht, bleibt aber noch geheim.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…