Zwei neue Sonderaktionen gibt es bei Ingram Micro: Zunächst startet der Broadliner mit Samsung die zweite Quartalsaktion im Jubiläumsjahr und bietet den Fachhändlern die Chance auf eine Reise zu den Kapverdischen Inseln. Um sich für die Auslosung zu qualifizieren, müssen die registrierten Fachhändler im Aktionszeitraum vom 7. Mai bis 13. Juli 2012 zum einen ihr individuelles Umsatzziel im Bereich Samsung Displays erreichen und zum anderen die 40-Jahre Ingram Micro Reifeprüfung bestehen.
Auch bei der zweiten Aktion geht es um Projektoren, diesmal von LG: Die Teilnehmer erhalten dann ihr individuelles Umsatzziel für LG Commercial Displays und LG Projektoren, welches in Bällen gerechnet wird. Pro zehn Prozent des Umsatzziels bekommen die Fachhändler einen Ball. Die Top 30 LG Projektoren Partner und die Top 20 LG Display Partner werden mit den Fanpaketen und Einkaufsgutscheinen belohnt.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…