SAP drückt auf die Tube. Bereits über 60 Partner in EMEA vertreiben die Rapid Deployment Solutions (RDS). Die Initiative hat seit ihrem Start vor eineinhalb Jahren den Zuspruch von über 1.000 Kunden gefunden und ist jetzt im Mainstream angekommen. Bei den Schnellstart-Lösungen von SAP sind Leistungsumfang und Kosten vordefiniert.
Ein Beispiel für einen Partner, der bereits erfolgreich RDS einsetzt, ist das italienische Systemhaus Altevie. Die vorgefertigten Lösungen aus Software, Best Practices und Services ermöglichen eine Implementierung binnen Wochen, die sonst Monate oder Jahre gedauert hätte.
RDS Packages gibt es beispielsweise für SAP CRM, Sybase, HANA und Business Objects. Das Angebot wird ständig erweitert. Demnächst stehen Mobile Services auf dem Plan.
Für Partner, die bereits Expertise in SAP Lösungen mitbringen, ist der Einstieg in RDS keine große Hürde. Ein von SAP angebotener Basis Workshop dauert einen Tag, für den tiefen Einstieg ist auch ein einwöchiges Boot Camp möglich.
Im folgenden Video, das wir mit freundlicher Genehmigung verwenden, erläutert SAP die Vorteile von RDS. Zum Starten des Videos bitte ins Bild klicken:
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…