Im Suppliesbereich bietet b.com nun mit Pelikan einen weiteren bekannten Brand. Die Distributionsvereinbarung umfasst bislang kompatible Tinten, Toner und Trommeln aller namhaften Hersteller. b.com Einkaufsleiter Dirk Parey: „Über die Zusammenarbeit mit der Traditionsmarke Pelikan freuen wir uns besonders, denn sie zeigt, dass wir in allen Bereichen den Broadlineransatz konsequent verfolgen. Wie wir schon im Februar betont haben, möchten wir das Produktsortiment sukzessive in Breite und Tiefe ausbauen. Dabei setzen wir gerade im Bereich der großen Brands auf sinnvolle Ergänzungen.“ Roland Wunder Key Account Manager von Pelikan fügt hinzu: „Unser kompatibles Druckerverbrauchsmaterial-Sortiment passt hervorragend in den Angebotsmix der Kölner b.com, die auf Qualität setzt und vor allem ihren Mittelstandskunden preisliche Alternativen anbieten möchte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…