Kaspersky Lab bietet einen neuen Service für seine Channel-Partner: Das Marketing-Service-Büro unterstützt die Kaspersky-Partner aktiv bei ihren Marketingaktivitäten. Gerade kleinere Reseller und Systemintegratoren
verfügen oftmals nicht über die Kapazitäten und Ressourcen, um die eigenen Produkte und Leistungen optimal zu vermarkten. Kaspersky Lab unterstützt seine Partner deshalb nun noch stärker bei der
Konzeptionierung und Durchführung eigener Kampagnen, Mailings oder Veranstaltungen.
„Mit dem Marketing-Service-Büro unterstützen wir unsere Vertriebspartner aktiv bei der eigenen Marktansprache“, so Katja Meyer, Marketing Director DACH bei Kaspersky Lab. „Gerade kleinere Reseller können damit das eigene Marketing ausbauen und ihr Potential im Security-Geschäft mit den vielfach ausgezeichneten Lösungen von Kaspersky Lab erweitern.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…