Ab sofort nutzen deutsche Fachhandelspartner der Devil AG die Option, sich für den Einkauf ausgewählter Microsoft Software attraktive Prämien und Gewinne im Zusammenhang mit der Fußball-EM 2012 zu sichern. Im Rahmen der Incentive-Aktion „Mission EM“ sammeln Partner vom 2. Mai bis zum 30. Juni 2012 für jede Order von OEM-Versionen der Microsoft-Produktgruppen Windows Betriebssysteme und Windows Server Prämienpunkte auf ihrem individuellen Aktionskonto. Jeder Euro Umsatz entspricht dabei einem Prämienpunkt für das teilnehmende Partner-Unternehmen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…