Categories: NewsRetail

Kaspersky Security for Virtualization hat Fachhandelspotenzial

Ob virtuelle, physikalische oder mobile Umgebungen, die Sicherheitssuite von Kaspersky Lab für Unternehmen eröffnet dem Channel mehr Möglichkeiten, um neue Umsätze zu generieren. Vertriebspartner von Kaspersky Lab werden zudem über das Partnerportal bei ihren Marketingaktionen für Kaspersky Security for Vitualization unterstützt. Kaspersky Security for Virtualization komplettiert die Unternehmens-Sicherheitssuite Open Space Security um die virtuelle Komponente und ist über das Kaspersky Security Center zentral administrierbar. Die Kaspersky-Partner werden über das Partner-Portal von Kaspersky Lab beim Marketing unterstützt. Auf dem Portal finden Reseller, Distributoren und Systemintegratoren verkaufsfördernde Unterlagen zu allen Kaspersky-Lösungen sowie ein sofort einsetzbares Starterkit für Security for Virtualization mit Vorlagen für E-Mail, Online-Banner, Anzeigen, Direkt-Mailings und HTML-Webseiten. „Wir freuen uns, unseren Vertriebspartnern mit Kaspersky Security for Virtualization eine optimale Lösung zum Schutz virtueller Systeme bieten zu können“, so Michael Gramse, Channel Sales Manager DACH bei Kaspersky Lab. „Virtualisierung ist eine der wichtigsten und zukunftsträchtigsten Technologien, mit der Unternehmen beispielsweise die Effizienz ihrer IT steigern können. Allerdings entstehen auch neue Schwachstellen, die von Cyberkriminellen attackiert werden können. Mit unseren Lösungen können Händler ihren neuen und bestehenden Kunden dabei helfen, die Sicherheits-Lecks ihrer Netzwerke abzudichten.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago