Cisco will auf seinem Partner Summit in dieser Woche in San Diego die Beziehung zu seinen Resellern im Services-Umfeld neu definieren. Das „Services Partner Program“ soll die bisherige Vielzahl an lokalen und produktspezifischen Partnerprogrammen ablösen. Der Services Bereich wird von Cisco als besonders wachstums- und margenträchtig angesehen. In den nächsten 18 Monaten soll das neue Partnerprogramm global ausgerollt. An einem Pilotprogramm in mehreren Ländern haben bereits 4.500 Reseller teilgenommen. Die wichtigste Neuerung ist, dass das Smart Services Portfolio von Cisco nun allen Händlern geöffnet wird. Im Rahmen der Einstiegsstufe Cisco Branded Services können Reseller nun Dienstleistungen wie Smart Net Total Care oder Network Optimisation Services verkaufen. Partner können Margen von bis zu 25 Prozent erzielen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…