Die Technikteams des pan-europäischen VADs Exclusive Networks Group, der Anfang des Jahres die TLK Distribution übernommen hat, arbeiten an Support-Services für die Partner. Als „Best of Breed“-Lösung wurden nun die besten Prozesse und Dienstleistungen aller regionalen Teams zusammengefasst. Den Partnern des VADs steht eine Palette von Supportleistungen und Managed Services zur Verfügung. „Wir beschäftigen uns permanent mit den neuesten Technologien im Unternehmenseinsatz, um daraus mit unseren und für unsere Fachhandelspartner Lösungen zu entwickeln, mit denen sich ein hohes Umsatzpotenzial erzielen lässt. Dabei ist es sehr wichtig, dass unser Service und Support kompetent zuverlässig arbeitet“ fordert Olivier Breittmayer, CEO der Executive Networks Group. Die Partner, die das Angebot professioneller Managed Services der Exclusive Networks Group nutzen, erhalten eine verbindliche Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus einer Lösung, von Beratung bis Implementierung, von Training bis Wartung. Auf diese Weise können die Fachhändler Angebote erstellen, Potenzial erkennen und evaluieren, passende Lösungen entwickeln, präsentieren und beim Kunden zum Einsatz bringen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…