Zum 1. April erweitert Riverbed sein weltweites Partnerprogramm (Riverbed Partner Network (RPN) Programm). Dazu zählt ein neues Trainingsprogramm, um die Händler für das gesamte Produktportfolio (Whitewater, Steelhead, Cascade) fit zu machen, mit Online-Trainings und rollenbasierten Curricula, je nach Sales-Ansatz. Ein neues Profitabilitätsprogramm soll den Partnern dabei helfen, höhere Margen zu erzielen. Neue Geschäftsplanungs-Tools sollen VARs einen besseren Überblick über Verkaufschancen geben.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…