FRITZ & MACZIOL hat fünf Microsoft Lösungspakete konzipiert. Jedes lässt sich in drei aufeinander aufbauenden Stufen an die Kundensituation und künftige Anforderungen anpassen. Neben Software-Produkten aus Redmond enthalten diese eine strukturierte Beratung im Rahmen eines Workshops, das Assessment und Design der IT-Architektur, die Implementierung beim Kunden bzw. Bereitstellung in der Cloud, die Schulung der Anwender sowie Support-Leistungen. Das Systemhaus begleitet den Kunden dabei von der ersten Analyse der Ist-Situation bis hin zur Sicherstellung des Soll-Zustands nach dem Start. „Unsere speziellen Microsoft Lösungspakete basieren auf unseren jahrelangen Erfahrungen aus der Praxis“, so Edith Wittmann, Mitglied der Geschäftsleitung FRITZ & MACZIOL.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…