Mit unserem bewährt einfachen, aber genialen Konzept erhalten IT-Unternehmen die Möglichkeit, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung persönlich innerhalb 1 Minute vorzustellen. NetMediaInteractive zeichnet die Präsentation im TV-Studio in der Halle 13 auf der Galerie auf. Die Beiträge aller Teilnehmer werden im Anschluss den Lesern unserer Web-Sites ZDNet.de, ITespresso.de und silicon.de präsentiert und von ihnen bewertet.
2011 hat der Auftritt von Andreas Naunin, Mitglied der SAP-Geschäftsführung, der Jury am besten gefallen. Vor allem die klare und einfache Ansprache, gepaart mit einer ausdrucksvollen Gestik und Mimik, überzeugte.
Wer wird dieses Jahr das Rennen machen und das “Advertising-Paket” von NetMediaInteractive im Wert von 15.000 Euro gewinnen?
Sehen Sie hier, wie sich die einzelnen Kandidaten geschlagen haben:
br>
Nico Wilhelm mit Bernhard Frank, Microsoft Deutschland GmbH
Erwin Breneis, Lead Systems Engineer, VMware Global Inc.
Andreas El Maghraby, Senior Systems Engineer, Backup Revocery Systems Division, EMC Deutschland GmbH
Frank Hou, SVP for Sales, Western Europe Enterprise Business Unit, HUAWEI TECHNOLOGIES
Frank Sievert, Director Presales Consulting, LBC Hamburg, Comarch Software und Beratung AG
Stefan Utzinger, CEO, NovaStor Software AG
Oliver Jansen, Leiter Vertrieb, nfon
Marcus Knickmeier, Vertrieb, TP-LINK Deutschland GmbH
Neal Brüwer, Director Brands and Agencies DACH, outbrain.com
Oliver Soellner, Head of Sales & Supply Chain, VIDEOWEB
Patrik Pister, CEO, mit Florian Heizmann, CFO/CHRO, xBlue GmbH
Julian Steinbuch, Managing Partner, ictjob Deutschland GmbH
Alexander Bünning, Territory Manager DACH, FireEye Inc.
Tom Schuster, General Manager EMEA, SugarCRM Deutschland GmbH
Jay Krone, Senior Director Consumer & Small Business Products Division, EMC Corporation
Dr. Georgios Rimikis, Manager Solutions Strategy, Hitachi Data Systems GmbH
Baris Ayar, Vice President North America, gateProtect USA
Christian Zander, CTO, 8MAN
Rana Mainee, Director Sales, NuTechPartners
Christian Vogt, COO Germany, Pixomondo und Uwe Wiest, Advanced Solution Group Director, Dell
Florian Stadtfeld, Marketing Manager und Michael Korp, Infrastructure Architect, Microsoft GmbH
Christian Scherf, Sales Manager DACH, FUSION-IO (CeBIT 2012)
Andrew C. Meyer, Senior Director of Product Marketing, CBU, NETGEAR
Christian Scherf, Sales Manager DACH, FUSION-IO
Hagen Dommershausen, Marketing Director Central & Eastern Europe, Wyse Technology GmbH
Hermann Arnold, CEO, umantis AG
Moira Russell, Area Manager Germany, PACKSHOTCREATOR
Michael Haas, Area Sales Director, Central EMEA, WATCHGUARD TECHNOLOGIES INC.
Thorsten Eberhardt, Senior Director Business Development, Avanade Deutschland GmbH
Jan Tietze, Country Manager D/A/CH, AvePoint Deutschland GmbH
Markus G. Schanz, Dipl.-Ing. / MA, Geschäftsführer, ZyXEL Deutschland GmbH
Jens Voigt, Vice President Customer Support Western Europe, Kaspersky Labs GmbH
Tim Schütte, Sales Director Central and Eastern Europe, LifeSize
Joerg-Peter Biggen, Regional Director Germany, McAfee – An Intel Company
Georg Lauer, Vice President, CA Technologies
Christian Heutger, Geschäftsführer, PSW Group
Christian Stolte, Systems Engineer, APC by Schneider Electric
Uwe Schünemann, Innenminister Niedersachsen
Stefan von Dreusche, Director Central Europe, Datacore Software
Philippe Fuchs, Head of Consumer Marketing EMEA, AMD GmbH
Axel Kunkelmann und Christian Speck, Abilis GmbH
Andreas Zeitler, Vice President EMEA Central, Symantec (Deutschland) GmbH
Hauke Eyerdam, Senior Sales Manager IT & Vertical Channels Central Europe, DYMO
Martin Wanitschke, Consultant, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Patrick Bertschat, Product Marketing Manager Europe, Imation
Michael Hirning, Senior Account Manager, Basware GmbH
Martin Niemer, Solutions Manager, CEMEA, VMware Global Inc
Tanja Bartsch, Channel Sales Manager DACH, Brocade Communications GmbH
Jürgen Kirchmann, Regional Director DACH, Extreme Networks
Jonathan Goldick, CTO, Violin Memory
Markus Hennig, Chief Technology Officer, Network Security, Sophos
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…